Das sagen unsere Kunden

"Ihr habt super Referenten!"

"Die Videoanalyse im PR-Training war klasse und hat Mut gemacht."

"Vielen Dank für den Input in Öffentlichkeitsarbeit."

"Eure Kaffeebar ist toll!"

"Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war sehr gut. Es sollten auf jeden Fall weiterhin immer praktische Übungen dabei sein."

 

 

 

Das sagen unsere Referenten

"Schön war es bei euch, gerne wieder!" (Andy Spyra, Fotograf, Dortmund)

"Mir hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich wieder Gast bei Euch sein darf!" (Steffen Leiprecht, Fotograf und Dozent, München)

"Gutes Konzept - das sollte man ausbauen! Ich stehe gerne für weitere Zusammenarbeit zur Verfügung!" (Bernd Hörauf, Medienberater, München)

"Mir hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die gute Organisation! Ich arbeite weiter gern mit Euch zusammen." (Felix Neumann, Social Media-Redakteur, Bonn)