Frauen-Power

... von ihrer besten Seite!

Gegründet wurde New Skills von Andrea Fleming und Susanne Wild. Wir wollen Menschen das nötige Know How vermitteln und mit dem passenden Werkzeug vertraut machen, dass sie brauchen, um ihren Job gut und möglichst noch besser zu machen. Und all das in einem Ambiente, in dem eine inspirierende und motivierende Atmosphäre herrscht. Wichtig ist uns vor allem ein Arbeitsklima, das vom Interesse füreinander und der Bereitschaft, voneinander zu lernen geprägt ist.

Starke Partner

Der Mannheimer Starkmacher e.V. ist Träger der Initiative New Skills. Er unterstützt die Arbeit durch ein kompetentes Back Office und berät bei der Akquise von Fördermitteln. Im Gegenzug profitiert das breite Netzwerk von Partnern und Unterstützern von den Bildungsangeboten, die New Skills zur Verfügung stellt.